Montagewerkzeug arrow Hydraulischer Stempel-Wagenheber 12Tonnen

Hydraulischer Stempel-Wagenheber 12Tonnen

Hydraulischer Stempel-Wagenheber 12Tonnen
Dieser hydraulische 12-Tonnen Wagenheber ist um einiges stärker als sein kleiner Bruder. Er verfügt vor allem um etwas mehr Aufstandsfläche als die 5Tonnen-Ausführung. Trotzdem ist er nicht zu schwer und lässt sich einfach dank seines seitlichen Griffes tragen.
Durch seine erhöhte Hubkraft kommt er im landwirtschaftlichen Bereich nie an seine Grenzen. Er verfügt über eine ausdrehbare Verlängerung um nichts von der möglichen Hubhöhe beim Ansetzen zu verschenken.

Bauhöhe: 31cm
Max. Hubhöhe: 27cm
Max. Höhe insg.: 48cm
Eigengewicht: 4,1kg
Max. Hubkraft: 12 Tonnen
Lieferumfang:1 Wagenheber, Hubstange 3-teilig steckbar
Working-Tyres - Torsten Eisold - Lange Str.20 - D-37139 Adelebsen - Germany USt-ID-Nr.: DE257264069 Schreiben Sie uns direkt eine Email.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.